Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern wurde ich zeuge des folgenden dialogs:

verkäuferin: kann ich ihnen helfen?
kunde: ich suche eine cd von zz top.
v. sucht ...

... und sucht ...

v.: tut mir leid. das haben wir nicht. aber wir haben die neue von cc catch!

weiter konnte ich nicht zuhören, weil ich mich verschluckt habe.
miss.understood meinte am 29. Jul, 09:12:
diese verkäuferin
sollte verhaftet werden. 
tom meinte am 30. Jul, 19:55:
ich dachte nur in der HIFI abteilung gibt es schlechtes Personal.... 
rip meinte am 30. Jul, 19:56:
höhö
das ist gut. 
brigitte meinte am 30. Jul, 21:20:
was ich fast noch übler an der story finde:
dass es cc catch überhaupt noch gibt. und dass ich gerade bei amazon nach ihr gesucht habe und ich sie oder ähnliches wohl ab sofort in meinen empfehlungen haben werde. argh! 
croissant-show antwortete am 1. Aug, 07:24:
aua!!!
liebste brigitte! das kannst du nicht mit mir machen. es ist erst kurz nach 7 und rein physiologisch bin ich um diese uhrzeit noch gar nicht fähig, zu lachen. trotzdem tut mir der bauch weh. die bei amazon sind empfehlungstechnisch echt penetrant.
vielen dank für den lustigen tages-einstand! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma