Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn ich was getrunken hab', fühl ich mich immer ganz schön groß und stark. dann bin ich unheimlich motiviert im klären von ungeklärten situationen. meistens krieg ich das noch rechtzeitig in den griff. eben gerade nicht. ich hab' ihm geschrieben. geschrieben, dass er mir manchmal schon unheimlich fehlt. eigentlich fehlt er mir ja jeden tag. und noch eigentlicher ist er ein arschloch, weil er mich betrogen hat. das hab' ich aber beides nicht geschrieben. schließlich will ich mich ja nicht komplett lächerlich machen. jetzt bin ich zwar bloß zur hälfte lächerlich und trotzdem ärgere ich mich!!! jetzt weiss er ums neue, dass ich ihn immer noch nicht vergessen hab'! ich hasse das!
ich werde nie nie nie wieder auch nur einen schluck alk trinken!
miss.understood meinte am 5. Aug, 09:09:
man sollte sich
nicht darüber ärgern, dass man die wahrheit gesagt hat. vielleicht hast du dich - in deinen augen - ein bissi zum idioten gemacht. aber da muss man drüber stehen. ein mann kann sich schon mal zum idioten machen. das ist schon in ordnung, mach dir keinen kopf. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma